ZML Didaktik / Innovative Learning Scenarios

Die ersten Jahre #50erMOOC

Posted on: August 8, 2014

Assignment 1

Ich habe echt nur ein einziges Kinderfoto hier bei mir – und wenn ich mir das so anschaue, bin ich echt schon alt, so ein vergilbtes Foto! Ja, damals, so 1967… steckte die Fotographie noch in den Kinderschuhen.

jutta-0-10
Auf diesem Foto sieht man meine Oma und mich. Leider habe ich eine Puppe in der Hand (noch keine gendergerechte Kindheit), doch ich halte sie eh recht lieblos. Und zumindest sind meine Haare kurz…

Das andere Ding in meiner rechten Hand kann ich leider nicht identifizieren. Irgendwas Geometrisches? Ich liebte schon damals Struktur, klare geometrische Formen. Meine logischen Blöcke habe ich gerne immer wieder neu angeordnet. Kennt noch wer dieses Spielzeug?

Zu meinem GeburtstagsMOOC

5 Antworten to "Die ersten Jahre #50erMOOC"

Liebe Jutta! Spannendes Bild! Meines ist zwar schon angedeutet in Farbe, aber mit Gendern war das damals auch noch nicht so, obwohl gute 20 Jahre später entstanden.

http://www.isshoo.net/2014/08/der-50er-mooc-…erster-beitrag/

LG
Erika

Liebe Jutta! Ich finde, du sieht total zufrieden und entspannt aus. Und die kurzen Haare stehen dir ausgezeichnet…🙂

Bei meiner Oma ging’s mir auch gut und ich war zufrieden🙂

Liebe Jutta!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem 50er! Ich wünsche dir viel Freude, Spaß, Liebe und Gesundheit bei den nächsten 50!🙂
Etwas Spät starte ich auch bei deinem MOOC und bin sehr neugierig!
Ich hoffe du kannst das ganze von deinem Smartphone verfolgen und ich freue mich auf das Nachfeiern in September!
Ganz Liebe Grüße und viel Spaß bei deiner Fahrradtour,
Natasa

Dear Jutta,
Alles Gute zum Geburtstag auch vom mir. Ich finde den MOOC als Geschenk sehr originell! Du hast echt einfallsreiche MitarbeiterInnen🙂 .
Übrigens süßes Foto, hätte dich aber darauf nicht erkannt.
Ganz liebe Urlaubsgrüße,
Marion

Schreibe einen Kommentar

