ZML Didaktik / Innovative Learning Scenarios

Einladung zur Erstellung eines eigenen Footprint

Posted on: Mai 17, 2013

Dass ich bereits seit letztem Jahr von der Methode der Footprints infiziert bin und ich im Lauf der Zeit auch andere damit angesteckt habe, dürfte den LeserInnen dieses Blogs bekannt sein. Doch endlich ist es mir gelungen, die Materialien, die man braucht um einen Footprint zu machen, soweit  zu entwickeln, dass ich sie online zur Verfügung stellen kann – siehe meine Footprint-Seite in diesem Blog!

Damit lade ich alle ein, die didaktische Lernszenarien entwickeln und einsetzen, oder selbst ihre Lernerfahrungen reflektieren möchten, die Footprint-Methode auszuprobieren. Viel Vergnügen dabei🙂

Schreibe einen Kommentar

